Donnerstag, 25. Juli 2013

Embellished Shorts

Guten Morgen!

Passend zum Wochenende hab ich das nächste Outfit-Posting für dich vorbereitet:
Du willst feiern gehen und hast wieder mal keine Ahnung was du anziehen sollst?! Mein Ratschlag: Lass den Mini oder das Sommerkleidchen im Schrank ruhen und nutze den Samstag Vormittag um dir DAS Party-Trendteil schlechthin zu checken --> Embellished Shorts!!!

Sie sind der perfekte Begleiter für laue Sommernächte und auch tagsüber super einsetzbar. Diese verschönerten und verschnörkelten Shorts gibt es momentan in allen Variationen, Glam-Faktor natürlich inklusive. Damit sie nicht zu sexy wirken, einfach mit weiterem Basic-Shirt oder Bluse kombinieren.   

Ich habe meine Embellished Shorts von BOHO mit weißem Top von Stradivarius und High Heels von Pimkie kombiniert. 



Übrigens darf auch in der kommenden Herbstsaison fleißig gefunkelt und geglitzert werden! Also am besten jetzt noch ein Paar dieser Shorts im Sale ergattern und in den kommenden Monaten mit Strumpfhose kombinieren! 

Die schönsten Teile hab ich dir schon rausgesucht. Also einfach auf dein Lieblingsteil klicken und ab gehts in den Online-Shop ;) 

Ich hoffe mein heutiger Beitrag hat dir gefallen und freu mich auf deinen nächsten Besuch!

Keep styled :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen