Donnerstag, 11. Juli 2013

Concert-Time


Hey ihr Lieben!


Ehrlich gesagt bin ich gerade ein bisschen aufgeregt - mein erster Post hier in meinem Blog. Ich muss zugeben dass ich mir bereits vor einem Jahr vorgenommen habe einen Modeblog zu erstellen, jedoch war meine Zeit studiums- und arbeitsbedingt knapp bemessen. Ersteres fällt nun wieder weg, da ich über die Ferien nur noch meine Masterarbeit fertigschreiben muss. Somit kann ich mich ENDLICH meinem großen Traum widmen und hoffe euch mit meinem Blog inspirieren zu können.


Statement Collier von ZARA























Am Dienstag war Rihanna mit ihrer Diamonds-Tour in Wien. Grund genug um sich dafür in Schale zu werfen. Hab mir für diesen Anlass extra ein Shirt aus der River Island Rihanna-Collection bestellt, wobei ich mich im Endeffekt für ein anderes Outfit entschieden habe. Dachte dass sich aufgrund des heißen Wetters meine neon-grünen Shorts von ZARA und ein schwarzes Häkeltop von Tally Weijl prima eignen würden. Dazu eine bunten und opulente Statement-Kette von ZARA, eine Armspange von Dorothy Perkins und mein neuer Liebling:
Leo-Leder-Sandalen, ebenfalls von ZARA.



Armspange Dorothy Perkins
Ich hoffe euch gefällt mein Look. Freue mich jederzeit über Posts dazu! Übrigens hab ich euch dennoch das Rihanna-Shirt aus der River Island Collection drangehängt. Was sagt ihr dazu?





Übrigens: Rihanna war absolut heeeeeiiiiiß! Ihre Moves, ihre Outfits, ihre Selbstsicherheit --> ein Hammer diese Frau! Von ihrem Auftritt findet ihr ebenfalls ein Bild. Ich war total begeistert und werde mir für das nächste Konzert in meiner Nähe wieder Karten kaufen.



So meine Lieben...Das war nun mein ERSTER Post. Ich hoffe er hat euch gefallen. Schaut wieder vorbei - ich freu mich auf euch!

xoxo Sabrina

1 Kommentar:

  1. Haha ich weiß genau, wie du dich gefühlt hast :D ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinem Blog, bis jetzt sieht es toll aus! Sofort bei Bloglovin verfolgt ;)

    www.monthlybankruptcy.blogspot.de

    AntwortenLöschen