Freitag, 19. Juli 2013

Bommel-Style

Hey ihr Lieben!

Mein Tipp am frühen Morgen:
Weg mit euren plattgetretenen Ballerinas und her mit neuen Loafers!

Längst nicht mehr reine Männersache sind im kommenden Herbst nämlich Tassel-Loafers. Diese heißen Sohlen mit Quastenbesatz beweisen sich als Alleskönner mit Bequemlichkeits-Garant!

Besonders schön sind die handgefertigten Modelle von Scarosso
Italia, die jedoch leider auch ihren Preis haben. Das Paar kostet an die 100 €.


http://www.scarosso.com/damen/schuhe/damen-loafers.html


Um euer Budget zu schonen, hab ich nach günstigeren Varianten recherchiert:


Oben links: von Topshop um 42 € (Topshop Tassels),
Oben rechts: von Dorothy Perkins um 45 € (
DP Tassel Loafers)

Unten links: von Topshop um 65 €
Unten rechts: von Dorothy Perkins um 45 €


Meine absoluten Favourites sind folgende:



Erhältlich sind sie bei Topshop um 68 Euro unter folgendem Link --> Topshop Tassels

Auch ZARA hat momentan schöne im Sortiment. Kombiniert Tassel Loafers am besten zu Chinos und Schluppenbluse - fertig ist der Office-Look!


Absolut en vogue sind  auch Tassel Necklaces! Damit werdet ihr euch bei uns  noch ein bisschen gedulden müssen. Aber sobald ihr eine dieser Bommel-Ketten in unseren Stores seht, greift zu!!! Es lohnt sich! Sie werten jedes Outfit auf und sind ein absoluter Hingucker!

 
Von PAPINA um 75 €, erhältlich über carnetdemode.com
 
Ich hoffe euch hat mein heutiger Beitrag gefallen!
Kleiner Tipp für morgen: Es wird bunt!
 
xoxo Sabrina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen