Samstag, 13. Juli 2013

It´s skort time

Guten Morgen ihr Lieben!

Hoffe ihr hattet einen guten Start ins Wochenende. Das Wetter ist ja nun doch nicht so prächtig wie angenommen. Deshalb widme ich mich gleich am Morgen meinem nächsten Posting. 
Diesmal geht es um den Verkaufsschlager "Mini-Skort" - die coole und zugleich praktische Kreuzung aus Rock und Short.

Was euch vielleicht vom Tennisspielen bekannt vorkommt, macht ZARA nun auch office-tauglich. Meiner Meinung nach Clean-Chic auf großem Niveau!

ZARA Skort lässig kombiniert mit senffarbenen Oversized-Pulli und Bikerjacke


Ich ärgere mich fürchterlich!!! Habe vor ca. 2 Monaten dieses Prachtstück bei ZARA gesichtet und es auch sofort mit in die Garderobe genommen. Leider hab ich die Skort damals dann doch nicht gekauft. Ein großer Fehler, wie sich im Nachhinein herausstellt, denn sie ist nun restlos AUSVERKAUFT :(



Vielleicht hatte ja jemand von euch Glück und war zur richtigen Zeit im richtigen ZARA-Store ;) An alle anderen: Nicht traurig sein, vielleicht gibt es eine ähnliche ja demnächst in den Geschäften.  Habe auch schon im Internet für euch recherchiert, jedoch findet man nur sportliche Teile.

Wer dennoch nicht darauf verzichten möchte --> Um ca. 45 Euro bekommt ihr die Skort auf Ebay. Den Link hab ich euch drangehängt:



Wie ihr sie am besten kombiniert?! Nachfolgend einige Beispiele:


Chic wearing: Skort komibiniert mit pastellfarbener Blümchen-Bluse



Cool wearing: Skirt kombiniert mit T-Shirt und College Jacke 





Casual wearing: Skirt kombiniert mit blauem V-Sweatshirt



Welche Kombination gefällt euch am besten? Ich finde die erste Variante hammermäßig! 

Bleibt nur nur noch zu sagen: Ein 2-in-1 Allrounder der alle Blicke auf sich zieht!

xoxo Sabrina






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen