Freitag, 19. Juli 2013

Nachtrag zu: Es geht in die Verlängerung

Guten Morgen!

Ich hoffe ihr seid gut ins wohlverdiente Wochenende gestartet! Das Wetter meint es ja offensichtlich gut mit uns! In meinem Post "Es geht in die Verlängerung" habe ich ein Maxikleid im Bohemian-Stil präsentiert. Da an lauen Sommerabenden aber des Öfteren Veranstaltungen stattfinden, bei denen ein Mini-Dress unangebracht wäre, möchte ich euch noch eine zusätzliche, elegantere Variante des Maxi-Looks vorstellen. 

Ich habe diverse Online-Shops durchforstet, um für euch die schönsten Teile im Sale zu finden. Die meisten sind derzeit stark reduziert, deshalb solltet ihr die Gelegenheit nutzen!

Achtung - Neues Feature!!! 
Da ich mit meinem Blog noch in den Startlöchern stehe, bin ich dauernd auf der Suche nach Verbesserungsmöglichkeiten. Von nun an braucht ihr mit dem Cursor nur noch über den Artikel im Bild zu fahren und seht somit die genaue Beschreibung bzw. den Direkt-Link zum Online-Shop. Ich hoffe dieses Feature gefällt euch und erleichtert das Nachshoppen!




Achtet darauf dass eure Schuhe keinesfalls zu hoch sind, da der Saum des Kleides ansonsten zu weit oben beginnt. Ihr solltet zwar nicht bei jeder Bewegung auf das Kleid treten, aber dennoch eine schöne Bodenlänge bewahren. 

Für all jene, denen Kleidern in Midi-Länge immer noch besser gefallen, hier meine persönlichen Favourites:




 
Ich wünsch euch einen schönen, erholsamen Samstag! Bis morgen! 

xoxo Sabrina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen