Sonntag, 14. Juli 2013

Nachtrag zu: Go for Maxi-Plissees

Guten Morgen!


Hier ein kleiner Nachtrag zu meinem Post !Go for Maxi-Plissees!

Ich hab mich für einen mintfarbenen von Tally Weijl entschieden, da diese Farbe mit fast allem kombinierbar ist und immer sommerlich frisch wirkt. Wenn ihr euch beeilt, könnt ihr bestimmt auch noch einen ergattern - erhältlich ist er in mint, pastellrosa und oliv.

Für welche Tragevariante ich mich für den gestrigen Sonntagsausflug entschieden habe, könnt ihr auf den nachstehenden Fotos sehen.

 
Maxi-Plisseerock und Crochet-Bustier-Top von Tally Weijl


Sandalen von Forever 21



Jeans-Bluse mit Pastell-Applikationen von Tally Weijl




Ich hab mich für ein cremefarbenes Crochet-Bustier-Top und eine Jeansbluse entschieden. So wirkt der doch eher elegante Maxi-Plissee etwas frecher und wird damit ausflugstauglich. Was das Schuhwerk betrifft, sehen diese Röcke am schönsten mit Riemchensandalen aus.
Das war meine Variante dieses Trend-Piece in Szene zu setzen - was bei dieser einzigartigen Location natürlich nicht schwer ist. Kleiner Tipp am Rande: All jenen die noch nie am Grünen See in der Steiermark waren, empfehle ich dieses Ausflugsziel wärmstens.

Hoffe mein Nachtrag hat euch gefallen!
Keep styled - xoxo Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen