Donnerstag, 1. August 2013

Trapeze Bags


Taschen-Fanatiker aufgepasst: 
Ab jetzt bieten unsere stylishen Alltagsbegleiter noch mehr Stauraum. Bedanken dürfen wir uns bei der IT-Bag des Jahres – der Trapeztasche

Auch wenn uns der Name dunkel an den Geometrie-Unterricht erinnert, man muss sie einfach lieben.  Label und Farbe sind völlig egal, was zählt ist die Form! 
Was LOUIS VUITTON um ca. 2580 €  an die Frau bringt, gibt es auch in günstigeren Ausführungen. Wo du diese nachshoppen kannst, siehst du im zweiten Bild. 
 
W-Bag von Louis Vuitton

Günstigere Varianten zum Nachshoppen
Also ich persönlich kann mich definitiv mit dieser Taschenform anfreunden, da sie super praktisch und schick zugleich ist.

Mein morgiger Beitrag wird übrigens wieder etwas länger ausfallen. Falls du gerade in absoluter Festival-Stimmung bist, solltest du unbedingt wieder vorbeischauen. Eine meiner Freundinnen wird euch das perfekte Outfit dafür präsentieren! Aber zu viel will ich auch noch nicht verraten.

Also bis morgen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen