Mittwoch, 17. Juli 2013

Sommertrend Koralle


Hallo allerseits!

Mein heutiger Beitrag gilt meiner Lieblingsfarbe für den Sommer --> Koralle! 
Meiner Meinung nach eine Farbe, die an Sommertagen nie außer Mode kommt!
Mit all ihren Schattierungen - von zartem Rosa bis knalligem Orange - ist sie so wunderbar vielseitig.

Besondere Leuchtkraft beweist dieses Farbwunder, wenn es im All-Over-Look getragen wird. Wer nicht großflächig darauf setzen möchte, einfach mit Nude, Weiß oder edlem Taupe kombinieren. Besonders schön dazu ist zart gebräunte Sommerhaut. An alle die es bisher noch nicht in den Süden geschafft haben: Keine Sorge - diese Farbe steht auch hellen Hauttypen! 

Ich hab mich für die Komplettvariante in Kombination mit goldenen bzw. nude-färbigen Accessoires entschieden. 


Rock von Stradivarius, Top von Tally Weijl, Spikes-Bracelet von Dorothy Perkins


Besonderes Trendgespür beweist jeder, der sich im dezenten Colour-Blocking versucht, und Koralle mit der anderen Farbe der Saison kombiniert: Minze. Diese Variante wirkt sehr elegant und feminin und ist wunderbar für den Alltag im Büro geeignet. 

Foto via Shutterstock
All jenen die noch nichts „Korallentes“ im Schrank haben, würde ich raten im Sale zu shoppen. Es gibt momentan wunderschöne Schnäppchen, die ihr garantiert im nächsten Sommer auch noch tragen könnt. Die schönsten Teile (unter 20 Euro) hab ich euch schon mal zusammengesucht. 


Oben: Chinos H&M, 10 € / Kleid H&M 8 € / Skinny Low Jeans H&M, 15 € / Bikinitop Tally Weijl 3,99 €, Schultertasche Tally Weijl 4,99 €
Unten: Slingpumps H&M, 10€ / Kleid H&M, 10 € / Kragen H&M, 7 € / Blazer Zara, 19,99 € / High Waist Shorts Tally Weijl, 12,99 €

Nun bleibt nichts mehr zu sagen außer: Viel Spaß beim Shoppen! ;)

xoxo Sabrina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen