Freitag, 12. Juli 2013

!Go for Maxi-Plissees!

Guten Morgen meine Lieben!


Ihr kennt ja das Sprichwort "Der frühe Vogel fängt den Wurm". Mein heutiger Vorsatz, um meinen zweiten Post zu verfassen und euch schon früh am Morgen zu inspirieren.

Heute ist Freitag - der Start ins wohlverdiente Wochenende lässt nicht lange auf sich warten. Und das Beste daran: Die kommenden Tage werden heiß!!!

Darum vergesst eure enge, stickige Jeansröhre und schafft im Kleiderschrank Platz für einen langen, luftigen Plisseerock. Farbe egal - Hauptsache sommerlich! Mir persönlich gefallen pastellfarbene Teile am besten, vor allem weil sie supereinfach zu kombinieren sind und jedem Hauttyp schmeicheln.

Egal ob Gartenparty, Treffen mit Freunden, Shopping-Tour oder Tagesausflug – mit einem Maxi-Plisseerock könnt ihr nichts falsch machen! Eine kleine Auswahl dieser modischen Begleiter  hab ich euch schon mal zusammengestellt. Für alle die davon gleich angetan sind wie ich, hab ich auch angeführt wo und um welchen Preis ihr dieses Trend-Piece bekommt.



1. Tally Weijl ca. 25,99 €, 2. Romwe ca. 30 €, 3. Tally Weijl ca. 25,99 €, 4. River Island ca. 55 €, 5. Mango ca. 29,99 €


Natürlich möchte ich euch nicht vorenthalten, wie man diese Plisseeröcke am besten kombiniert. Daher hier noch ein paar Tragebeispiele:

 











Alessandra Ambrosio mit luftigem Victoria`s-Secret-Rock und cooler Denim-Bluse



Überlanger Plisseerock kombiniert mit weißem Tube-Top und lässiger Jeansjacke,
Source: Pretty-Prettythings


Bohemian-Chic: Pastellfarbener Plisseerock kombiniert mit Crochet-Weste


Soooo...das war`s für heute. Ich hoffe mein Post hat euch gefallen und ihr rennt nun sofort in die Stadt, um euch dieses Teil zu sichern! ;)

xoxo Sabrina




































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen