Sonntag, 21. Juli 2013

Print Pairing --> Blumen und Retro-Tupfen

Einen schönen Sonntag Morgen wünsch ich euch!

Die heutige Devise: Print-Pairing DELUXE!
Florale Muster treiben es in dieser Saison nämlich bunt mit den allseits bekannten Retro-Dots.
Von Eintönigkeit und Langeweile ist hier keine Spur! Diese kreative Kombination aus unterschiedlichen Prints sorgt für aufregende und variantenreiche Looks. Für den Alltag gilt jedoch: Je wilder der Mustermix, umso gedeckter sollten die Farben sein. 

Ich hab den Look schon mal für euch ausprobiert. Zu weißen Pants habe ich eine schwarz-weiße Tupfen-Bluse und einen Blazer mit Blumen-Print  kombiniert (alles erhältlich bei Zara). Ihr solltet darauf achten, dass zumindest ein Teil einen groben Print aufweist. Das  zweite Stück darf ruhig verschnörkelter sein. Auf alle Fälle macht`s die Mischung, denn blindes Übereinanderziehen von Mustern kann schnell nach hinten losgehen. Dieser Mustermix ist bestimmt nichts für jedermann und wenn ihr euch dafür entscheidet, solltet ihr euch auf alle Fälle wohl drin fühlen. Eine gute Alternative wären Polka-Dots-Accessoires in Kombination mit einem Outfit im Blumen-Print, oder auch gerne umgekehrt.



Vor ca. drei Tagen habe ich folgende Collage im Blog von Olivia Palermo entdeckt.  Olivia ist nicht nur eine wunderschöne Frau, sondern setzt Trends. Niemand wird in Modereportagen dermaßen oft angeführt wie sie. Was Olivia Palermo trägt, wird schnell zum großen Hype!

Foto via Olivia Palermo

Da die Teile aus ihrer Sammlung sehr kostspielig sind, hab ich versucht günstigere Varianten für euch rauszusuchen. Einfach mit dem Cursor übers Bild fahren und nachshoppen ;)


Das wars für heute - Vielen Dank fürs Reinschauen! Ich hoffe dieser Post hat euch gefallen!Ihr könnt INtenencíA auch via Bloglovin oder eurem Google+ Konto folgen.

Genießt euren Sonntag!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen