Montag, 19. August 2013

Schmuckstück trifft auf Farbe

Schmuckstück trifft auf Farbe - so lautet das Motto des Tages!

Bevor es mit gedeckten Farben in den Herbst geht, vertragen wir nochmal eine Extraportion Farbe. Und was bietet sich da besser an, als ein schönes Sommerkleid kombiniert mit einer bunten Statement-Kette.

Dieses Outfit ist nicht nur schön, sondern zudem äußerst praktisch weil man 
a.) damit der Hitze den Kampf ansagt
b.) es Tag und Nacht einsetzbar ist und
c.) mit 2 Teilen komplett eingekleidet ist.

Ich trage ein blaues Häkelkleid von Bershka, kombiniert mit einem bunten Statement-Collier von ZARA.


Da du bestimmt auch ein buntes Kleid im Kasten hast, hab ich dir schon mal die schönsten Statement-Ketten zusammengesucht.

Mir gefallen die von ZARA am besten. Auch wenn das gute Stück dort gleich mal an die 40 Euro kostet, zahlt sich die Investition bestimmt aus. Statement-Colliers werten jedes Outfit auf und verleihen gleichzeitig das gewisse Etwas. Auf zusätzlichen Schmuck kann auch verzichtet werden.

Viel Spaß beim Shoppen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen