Donnerstag, 29. August 2013

Creamy Life


Guten Morgen ihr Lieben! 

Auch wenn die aktuellen Temperaturen einem grauen Tag im November gleichen –
der Spätsommer kommt bestimmt!!  
Und damit auch weitere Gelegenheiten für die ein oder andere Grillfeier oder den Nachmittag am See. 

Besonders schön eignet sich dafür ein Outfit in Créme und Braun-Tönen. Spitzen-Shorts, transparente Bluse, coole Ankle-Boots und die passenden Accessoires – Fertig ist der Look! 

Ich trage hier Spitzen-Shorts von ZARA, mit kleinen Steinchen besetzte Ankle-Boots von ZARA, eine transparente Bluse von Primark und Accessoires, die ich ebenfalls bei ZARA gekauft habe. 








Die Spitzen-Shorts die ich hier trage gibt es zwar bestimmt nicht mehr, da ich sie bereits letztes Jahr gekauft habe. Ich hab dir aber eine super Alternative rausgesucht und mit den passenden Teilen kombiniert:

Habt ihr noch Lust auf warme Töne oder seid ihr schon auf kühle Herbst-Looks eingestimmt?

4 Kommentare:

  1. so eine wunderschöne kombi! die short und die boots sind einfach ein traum :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank! Freut mich wenn dir mein Outfit gefällt! Schönes Wochenende wünsch ich dir!

      Löschen
  2. Ich mag den Kontrast zu dunklen Haaren und hellem Outfit sehr gerne :) ich trage zwar auch lieber helle Sachen, aber bei blond kommt das nicht so zur Geltung. Die Shorts finde ich echt super! Aber du kannst sie auch tragen, bei deiner tollen Figur :) Ich finds wirklich sehr gelungen :)

    Dankeschön für deinen lieben Kommentar :) für das, dass du deinen Blog erst vor kurzem erstellt hast, finde ich ihn echt super. Wenn ich dran denke, wie mein Blog ausgesehen hat, als ich begonnen, nein, das will ich gar nicht mehr erwähnen :) also großes Lob, das gelingt nur wenigen beim Anfang. Und deine Bilder sind auch immer superschön :)

    Ich freue mich auch schon auf weitere Postings. Du gibts tolle Inspirationen für Outfits! :) Außerdem finde ich es immer schön, wenn ich weitere österreichische Blogs finde.

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Lisa! Ich finde es immer schön wenn andere bemerken, wie viel Arbeit da eigentlich dahintersteckt. Vor allem wenn man sich komplett in die Materie eingoogeln muss. Mode war schon immer meine große Leidenschaft, nur kam ich während meines Studiums leider nicht dazu, diesen Blog umzusetzen.

      Freut mich sehr dass dir mein Outfit gefällt! Wann hast du mit deinem Blog begonnen? Ist nämlich wirklich super professionell! Ja das kenn ich - hier in Österreich ist die Blogger-Szene leider noch nicht so weit verbreitet. Freut mich deshalb umso mehr dass ich auf deinen Blog gestoßen bin!

      Liebste Grüße zurück & ein schönes Wochenende,

      Sabrina

      Löschen