Freitag, 2. August 2013

Grunge it Baby!

Bist du bereit für das nächste Festival?!

Sandra zeigt dir auf alle Fälle schon mal den passenden Look dafür. Die Outfit-Inspiration stammt aus den frühen 90ern, frei nach dem Motto GRUNGE & PUNK! Damals als Schmuddel-Look tituliert und hauptsächlich mit langem ungewaschenen Haaren getragen, zeigen wir dir, dass es heutzutage auch anders geht und mindestens genauso cool wirkt.

Outfits im Punk/Grunge-Look sind sowohl bereits jetzt, als auch im Herbst der totale Renner.  Lederboots, Hüte, Bandshirts, Lederjacken, Karohemden und Co strotzen geradezu vor Lässigkeit. Falls du noch irgendwo Dr. Martens im Schuhschrank haben solltest: Jetzt ist die beste Zeit dafür das Paar vom Staub zu befreien und wieder mal auszuführen! Was die Accessoires für deinen Grunge-Look betrifft: Der absolute Hingucker sind Ketten und Ringe mit Kreuzen.


 
Sandra trägt Hut und Tanktop von H&M, helle Denim-Shorts mit Nieten von ZARA und Booties von Jello.




Möchtest du Sandras Look nachshoppen?!
Kein Problem! INtendencía zeigt dir, wo du aktuell die Teile für deinen Grunge-Look erhältst.

Wie findest du dieses punkige Fashion Statement? Gefällt dir der Look?

Mit diesem Post verabschiede ich mich ins Wochenende. Den nächsten Beitrag gibt`s am Montag, frei nach dem Motto "Romantisch steht auf Robust".

Ich wünsche dir sonnige und erholsame Tage!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen