Dienstag, 6. August 2013

Romantisch steht auf Robust

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Start in diese erneut heiße Woche!

Nach dem rockig-grungigem Freitags-Posting, gehts heute mit coolem Stilbruch weiter: Romantisch steht neuerdings auf Robust. 
Und was ist romantischer als das gute alte Spitzenkleid?! Ein Klassiker der wohl nie aus der Mode kommen wird.

Damit dein Look nicht zu mädchenhaft wirkt, wagst du am besten den Stilbruch. Mit derben Boots und Bikerjacke wird das romantische Spitzenkleid absolut alltagstauglich.

Ich trage hier ein cremefarbenes Spitzenkleid und eine gesteppte khakifarbene Lederjacke von ZARA. Die Boots habe ich bei Nadalini in Italien gekauft. 








Ein ähnliches Outfit hab ich hier wieder zum Nachshoppen für dich zusammengestellt. Auf Schmuck kannst du bei diesem Look ruhig mal verzichten, da das Spitzenkleid ansonsten schnell überladen wirkt.


Kannst du dich mit diesem Stil-Mix anfreunden? 

Romantisch gehts übrigens auch in meinem nächsten Posting am Freitag weiter. 
Bis dahin wünsch ich euch schöne Tage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen