Donnerstag, 17. Oktober 2013

Days in autumn

Hey ihr Lieben!

Mein letzter Post liegt leider schon etwas zurück. Der Grund dafür war mein Masterabschluss bzw. die Vorbereitungen für meine Zeit in Frankfurt. Ich hoffe ihr habt meine Postings ein kleines bisschen vermisst - in Zukunft werde ich wieder aktiver sein ;)

Heute möchte ich euch mit einem Herbst-Outfit inspirieren. Die Tage werden nun immer kürzer, die Temperaturen niedriger und die Farben dunkler. Was definitiv bleibt, ist der Floral-Trend wenngleich die Töne etwas gedeckter verlaufen. Blumenprints machen sich nun winterfertig und sind eine prima Alternative zur grau/schwarzen Schlechtwetter-Uniform. Mit Skinny-Jeans und Bikerjacke wird der Look casual und ist tagsüber super tragbar. 

Ich habe mein Outfit hier mit hellen Boots und heller Tasche kombiniert, da es an diesem Tag noch sehr warm war. In den kommenden Wochen könnt ihr jedoch gerne auf etwas dunklere Sohlen setzen.




Skinny Jeans (H&M), Booties & Crossbody-Bag (H&M), Bikerjacke (Zara), Statement-Kette (Zara)

So, nun mach ich mich wieder an die Arbeit und wünsche dir noch einen schönen, sonnigen Tag!

Bis bald,
Sabrina

7 Kommentare:

  1. Hello Sabrina,

    I'm Valencia, the community manager of WhatIWear. I checked out your blog, and I think your style is awesome! It should be seen by more people! That's why I'd like to invite you to WhaIWear.com. With 900.000 page views a month, WhatIWear.com is the leading street style website in Asia. Plus, we're still growing, so it's perfect for rising fashionistas to have their chance to SHINE at the spotlight.

    Maybe you can post these pics as your first looks on WhatIWear? I bet our members will be rooting for you as well!

    We cannot wait to see your awesome style.
    Click www.whatiwear.com to get started.


    See you soon,
    Valencia
    Community manager

    AntwortenLöschen
  2. die jeans ist sooooo schön! richtig toller look :)

    AntwortenLöschen